Samstag, 19. Mai 2012

Geschwisterkombi für die Krankenhaustasche

Ich steh ja eigentlich nicht soo sehr auf Geschwisterkombis, allerdings ist der Stoff so süß und nachdem das Madamchen auch etwas daraus wollte, gibt es ausnahmsweise zwei gleiche Shirts.
Schnitt ist Lina von Frau Liebstes 
(da geht sich aus einem halben Meter sogar noch ein Shirt für die Große aus)
DSCN3456
Der Stoff ist ein Reststück von Sabrina, die vor mittlerweile 2 Jahren das
vernadelt-Forum gegründet hat.
Die Shirts sind schon in der Krankenhaustasche und ich hoffe, dass es der kleinen (noch) Bauchmaus) schnell passen wird (und seis als Kleidchen)
genäht für die Große in 110/116 mit NZ
genäht für die Kleine 74/80 ohne NZ

Kommentare:

  1. Die sind ja süß geworden! Und lustig, eine Lina in demselben Stoff hab ich auch erst ganz kürzlich genäht, den gibts eh bei Lieblingsstücke. Aber Größe 74/80? Soo groß wird die Bauchmaus ja wohl doch nicht sein, oder?
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, das wird sicher noch einige Zeit zu groß sein, vorallem schauts auf dem Foto so riesig aus

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...