Mittwoch, 9. Mai 2012

Babysachen

Das letzte selbst genähte Gewand für die kleine Bauchmaus
(denn ich hab soviel gekauftest und so klein passt es eh nicht lang)
ein Minikrea-Shirt in 50/56 (hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dieser Lina)
DSCN2753
und ein Bodykleid Lousia von Schnabelina
DSCN2743Es ist echt süß und relativ schnell genäht.
Hab mich allerdings nicht ganz an den Schnitt gehalten, sondern statt Druckknöpfen am Halsausschnitt lieber einen amerikanischen Ausschnitt gemacht.
Ich glaub, das Kleid mit einer Hose und Weste dazu wird das Heimgehgewand für die kleine Maus. Jetzt muss ich im Kasten noch wühlen was dazu passt.
Ja recht lange dauert es nicht mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...