Samstag, 14. April 2012

noch eine Whitney

Strandkleider kann man natürlich immer einige brauchen,

denn auch im Kindergarten wird es Wasserspiele geben.

Also werden sicher noch 2-3 folgen (obwohl der Schnitt schon etwas langweilig wird)

aber das Kleid ist halt auch superschnell genäht (ca 30min)

DSCN1747

bei schönem Wetter macht auch das Posen wieder mehr Spass

DSCN1764 der Stoff ist toll, allerdings dehnt er sich nur sehr wenig im Nicht-Fadenlauf

deswegen musste ich den Ausschnitt nochmal machen

 

Danke fürs Schauen

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Sehr hübsch - von diesen Kleidchen kann man wirklich nie genug haben - praktisch, bequem und farbenfroh!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Fesch!
    So groß schaut sie schon aus auf den Fotos ... und mir wird beim bloßen Anblick kalt. ;-)
    Aber das Kleid ist sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Langweilig findest du? Ich hab auch kürzlich eine genäht! Eine Halbe Stunde und fertig!!!! Schön schauts aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,

    den Schnitt bräuchte man in groß ;-)

    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. passt deiner maus gut, und praktisch sind sie auch!!

    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid und deine Tochter ist sowieso zum Fressen :)

    Lg Verena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...