Mittwoch, 25. April 2012

Me made (oder I love Shelly)

In meiner Größe (normalerweise 52) ist es nicht so einfach Schnittmuster zu finden
und dann noch mit einem derzeitigen Bauchumfang von ca 140cm??
Aber Shelly passt
immer noch
Ich mag diesen Schnitt echt und ich glaub ich muss mehr Unijerseys für mich shoppen gehen
Ich hoffe sie gefallen euch auch
Diesmal leider kein Foto am Modell (sprich MIR)
DSCN2629 DSCN2630
Hach ich glaub, da folgen noch mehr, denn in meiner Größe rechnet sich das sehr wohl, denn Shirts unter 15€ sind selten und passen tun sie meistens auch nicht ordentlich

Kommentare:

  1. Die sehen beide toll aus - der Jersey mit den Kreisen gefällt mir besonders gut, aber auch in Uni macht sich Shelly toll, mit den farblich abgesetzten Bündchen!
    Und einen wirklich passenden Schnitt muss man festhalten, da kommt die Kaufmode einfach nicht mit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Fesch!
    Und super, dass du einen Schnitt gefunden hast, der dir so toll passt!
    (Ich muss ihn endlich auch mal ausprobieren ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. schauen beide sehr schön aus, der kreisstoff gefällt mir besonders gut.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen beide toll aus!
    ......der Schnitt ist wirklich super für Frauen mit etwas mehr auf den Rippen (aus Erfahrung spreche) ;-)

    lg
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, jetzt muß ich mich doch auch drüber trauen. Hab jetzt zwar zum Glück ein paar Kaufshirts gefunden, die mich begeistern. Schnittechnisch erinnern die aber auch stark an Shelly.
    Mit gefällt auch die mit den Kreisen extrem gut.
    lg und noch eine schöne Restschwangerschaft.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...