Freitag, 20. April 2012

Babyset

Ja es geht weiter mit Babysachen *freu*
Im Stoffkeller (1020 Wien) wurde der Stoff von der großen Schwester ausgesucht, nachdem sie mir erklärt hat, dass sie nix genähtes mehr haben will, weil sie eh schon soviel im Kasten hat *grins*
Wieder ist es der Minikrea-Schnitt für die Ballonhose geworden (diesmal aber in der kleinsten Größe) und das T-Shirt ist vom Minikrea-Schnitt für den Overall
Herausgekommen ist diese Kombi
DSCN2506
nochmal das T-Shirt in groß
DSCN2507
und die Hose
DSCN2508
und noch eine Hose frisch aus der Restekiste
DSCN2509ich war übrigens ganz baff, dass man aus einem halben Meter Stoff in Babygröße locker 2-3 Teile rausbekommt (die Ballonhose braucht ca doppelt soviel Stoff wie eine normale Hose)
Ach ja und der Katzenstoff, der extra für die kleine Schwester ausgesucht wurde, wurde auch verlangt für ein Shirt für die große Schwester
*tja Pech gehabt, ich hab sie beim Stoff kaufen gefragt (aber ich hab ja genug andere daheim)*

Kommentare:

  1. also der stoff sowie die kombi is ja megasüss...klasse...das glaub ich schon, dass da die große schwester jetzt auch ein shirt haben will im nachhinein..grins..da bin ich mal gespannt ob sie sich auf einen anderen stoff einlässt..viel glück..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Katzenstoff ist ja toll. Ja, in den ganz kleinen Größen lohnt sich nähen noch richtig :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Mah, so herzig, diese kleinen Sachen! Und den Katzenstoff finde ich natürlich auch toll. :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Den Katzenstoff hat Dein Madamchen aber gut ausgesucht, der ist ganz entzückend! Die Kombi ist zuckersüß!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. mah die kombi und die einzelne hose sind sozuckersüß!!! hat deine maus super ausgesucht und ganz glauben kann ich es nicht das sie nichts mehr genäht haben will.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...