Mittwoch, 7. März 2012

Viel Zeit

In nächster Zeit hab ich viel Zeit für mich:

- zum Herrichten

- zum Nähen

- für mich

- zum Treffen

- zum Planen

also für alles was im letzen halben Jahr ziemlich zu kurz gekommen ist

(okay bis auf das Nähen)

ich bin leider schon im vorzeitigen Mutterschutz daheim (war nicht so geplant, aber es geht mir relativ gut).

Dabei war fix geplant, dass ich bis Ostern arbeiten gehe und dann die letzten Wochen noch genieße

 

Na ja, mal schauen was mir in der nächsten Zeit noch alles einfällt, was erledigt werden muss.

 

Liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

  1. hallo, alles liebe zum mutterschutz, eine schöne beschwerdefreie zeit und ich bin schon mächtig gespannt auf deine projekte smile..glg sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...