Freitag, 23. März 2012

Noch knapp 12 Wochen

Na fragt sich noch niemand, wann ich endlich anfange Babysachen zu posten?
Tja, das Problem ist:
ICH HAB NOCH GAR NICHT ANGEFANGEN
Denn dauernd kommt irgendwas dazwischen
Das Madamchen braucht einfach dringend ein paar neue Klamöttchen im Schrank und dadurch rückt halt das Projekt
BABYSACHEN
etwas in den Hintergrund.
Denn das Baby ist ja noch die nächsten Wochen gut geschützt und bestens eingepackt im Bauch, da brauchts noch nix zum Anziehen.
Aber ich versprech euch, ich fang demnächst damit an

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Dabei macht es doch so viel Spaß, Babysachen zu nähen :)))
    Aber auf der anderen Seite hat das Baby ja auch was davon, wenn du jetzt für deine Große nähst :)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...