Freitag, 30. März 2012

noch eine Wanda

Ich mag den Schnitt Wanda von Farbenmix.

Ich rauf zwar jedes Mal etwas mit den Rundungen, aber mittlerweile klappt es ganz gut

Vorderansicht

DSCN0886

Rückansicht

 

DSCN0881

getragen

DSCN0807 DSCN0824

Der Käferstoff ist toll und glitzert auch noch so schön (sieht man auf den Fotos leider nicht)

und weil das Wetter hoffentlich so schön bleibt, gibts viele Gartenfotos in nächster Zeit

Kommentare:

  1. Sieht schick aus!
    Irgendwann sollt ich mich auch aufraffen und eine Wanda probieren, unser Hosenproblem wird nämlich immer schlimmer. Bloß HASSE ich Hosennähen. Naja, mal schauen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Sehr feine Hose!
    Hübsche Stoffkombination und ganz entzückendes Modell!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. die ist super geworden und sie paßt auch so gut!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. schaut toll aus, ich liebe ja ausgestellte teile
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...