Mittwoch, 21. März 2012

Noch eine Rock-Kombi

nachdem der Sommer ja lang wird

und kleine Madamchen gerne Röcke anziehen

hier noch eine Rockkombi nach Ottobre 3/2011 Modell 20

SDC19127

Ich hatte die Madame vorige Woche mit beim Shoppen bei Lieblingsstücke

Tja, was soll ich sagen, war ein etwas teurerer Shoppingtrip.

Den Regenwurm-Stoff brauchte sie unbedingt für einen Rock,

ausserdem hab ich dazupassenden pinken Jersey gekauft (nein auch hier reichen 0,5m nicht mehr für eine Leggins), aber sie ist *Gott sei Dank* lang genug geworden

Na mal schauen, wann sie wieder mitfahren mag

Kommentare:

  1. der stoff ist süß den sich deine maus ausgesucht hat. schaut toll aus.
    lg nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. Schaut entzückden aus. Ja, ich bin schon gespannt, wann meine Maus ihr Stoffe selbst aussucht.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...