Samstag, 3. März 2012

Lina ohne Arm

Oh ich liebe diesen Stoff, aber ich hab nix mehr davon.

Tja, das kommt davon wenn man sich in Stoffe verliebt, die es vor 4 oder mehr Jahren zu kaufen gab.

Aber es ist sich noch eine Lina ausgegangen.

Leider ohne Ärmel, denn von dem hellrosa Jersey war auch nix mehr da :-(

SDC19089

getragen wurde es auch schon, aber da war ich für Fotos zu langsam

Also falls jemand diesen oder so einen ähnlichen Stoff daheim hat und nicht weiss was er damit machen soll (nein, nicht jetzt noch selbst vernähen)

MIR SCHICKEN

 

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Na, das ist ja schick ohne Ärmel, das hat was, muss ich nachmachen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem blauen kann ich dir nicht dienen aber ist der rosane so ein dünner vom Micha?? Wenn ja da hätte ich was davon!!!

    Ansonsten schauts super aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo, sieht supersüss aus...werde demnächst auch eine nähen smile..von den stoffen hab ich leider nix..viel glück..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht super aus. Ohne Arm ist auch keine schlechte Idee. Mit diesem Stoff kann ich dir leider nicht dienen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut super aus ohne Arm, muss ich für den Sommer nähen:)
    Der Stoff ist der Hilco Lea, und ich glaub der läuft grade auf e*ay,
    ich suchs Dir raus, und schick Dir den link:)
    Liebe Grüsse Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...