Sonntag, 25. März 2012

Geerbt und gehäkelt

Vorige Woche waren wir bei der lieben

Anneliese von Kitzkatz-Design und ihren zwei Töchtern auf Besuch.

Tja, man glaubt gar nicht, wie nah und doch weit man auseinander wohnen kann.

Die Mädels haben sich gut verstanden und wir haben uns auch gut unterhalten.

Ausserdem durften wir probeessen und zwar

diese genial blauen (und leckeren) Cakepops.

Die schmecken mit dem verwendeten Kuchenteig echt lecker.

Meine Kleine bald Große hat ein paar Shirts vererbt bekommen (nochmals ein riesiges DANKE dafür)

Sogar mit echter Kitzkatz-Applikation

die Ärmel sind noch etwas zu lang, aber da wachst sie noch rein

Ich hab hier noch ein Foto aus ihrem Blog entdeckt

Hier noch eine Aufnahme aus dem Garten mit der neuen Häkelhaube von Oma

[000017]

 [000027]

Nochmal danke für die Shirts und sie werden sicher mit Begeisterung getragen.

1 Kommentar:

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...