Montag, 19. März 2012

Frühlingsjacke

Eine neue Jacke musste dringend her, da die einzigen noch passenden die Regenjacken sind.

Welch Schreck für mich, ich hab keinen passenden Stoff daheim (kein Fleece in ausreichender Menge)

Puh, aber von meinem Shoppingtrip mit den Mädels hatte ich noch einen tollen bestickten Jeansstoff (der sollte eigentlich eine Hippie-Hose werden)

Als Schnittmuster hab ich IZZY von Farbenmix ausgesucht, ich find die Jacke sehr witzig mit dem schrägen Reissverschluß

SDC19141

innen mit einem tollen Regenbogen-Jersey gefüttert

SDC19143

SDC19153

Sie bietet noch Platz zum Reinwachsen und passt somit hoffentlich auch nächstes Jahr noch

Die Tasche vorne hab ich mit kuscheligem Nicky gefüttert, damit man sich bei kälteren Temperaturen die Hände wärmen kann (quasi wie mit einem Muff)

Die anderen Taschen hab ich weggelassen (die gefallen mir irgendwie nicht)

Kommentare:

  1. Oh was für ne schöne Jacke. Der Schnitt gefällt mir aber befindet sich noch nicht in meiner Sammlung. Muss dringend auch noch her.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend geworden, deine Jacke! Und steht der jungen Dame sehr gut - gefällt mir!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...