Dienstag, 6. März 2012

FELIZ Nr. 2

Eine “faule” Feliz,

denn normalerweise versäubere ich brav alle Teile mit der Ovi und näh sie erst nachher mit der Nähmaschine zusammen.

Diesmal aber nur schnell mit Ovi zusammengenäht (damit war die Nähzeit nicht einmal 1h)

Diesmal ohne Bindebänder hinten, denn die Schleife bleibt sowieso nicht lange gebunden

SDC19060

Der Oberstoff ist vom Stoff und Stil Sommerabverkauf und ziemlich fest

der Unterstoff war glaub ich ein Tausch im Vernadelt-Forum

 SDC19065

im Posen ist sie mittlerweile die Größte

SDC19075 und jeder Stoff der bei 3 nicht im Regal ist, wird zum Kuscheln benutzt

(wenn ich Glück hab muss ich ihn dann nicht suchen)

Kommentare:

  1. die faule felix ist wunderschön!! und die posen von deiner maus sind süß
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. huhu, jetzt gehts unserm sohn wieder besser und ich hab endlich wieder zeit zu bloggen. die felziz ist super geworden und steht deiner kleinen ausgezeichnet smile..ich hab die auch mal gemacht, aber mir ist sie etwas schwergefallen zu nähen grins..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die faule Feliz auch sehr gut. Und das Posen hat sie ja gut drauf.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. So mal ganz nach dem ....Das perfekte Model....in Posing bekommst du ein Häkchen! hihi.

    schönes Ergebnis für eine Stunde Arbeit.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...