Dienstag, 7. Februar 2012

Winter

Juchu der Winter ist da!!! und zwar nicht nur temperaturmässig (wir haben schon fast eine Woche -15°C in der Früh) sondern endlich auch wettermässig.

Ja, es hat geschneit und nachdem ich im Krankenstand bin (wegen ganz fiesen Symphysen-Schmerzen und mich fast nicht bewegen kann) konnte ich den Tag mehr oder weniger mit meiner kleinen großen Tochter genießen.

Am Nachmittag waren wir dann auch im Garten (ja er ist winzig mit seinen 30m²), aber irgendwie gerade richtig für Beeren und Plantschbecken im Sommer und ein bisschen im Schnee toben im Winter.

Hier ein paar Impressionen von heute:

SDC18792 der Wasserhahn, der sich selbst entleert

stapfen im SchneeSDC18794

Mama und Baby Reh im Schnee versunkenSDC18795

Schneeengerl

SDC18799

Schnee schmeckt nach Kälte (und sie hat glaub ich einen Kübel voll gegessen)

SDC18801

Rieseneiszapfen auch daran wurde geschleckt wie an Eis 

SDC18803

Zum Aufwärmen gabs dann einen heissen Kakao, der war auch dringend notwendig nach dem Toben bei -10°C draussen.

 

Ich hoffe, ihr habt mittlerweile auch alle Schnee

Kommentare:

  1. Auch wenn er klein ist der Garten, ich fand ihm sehr nett. Wir haben auch gestern den Schnee genossen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    PS: ich hoffe, es geht dir bald besser.

    AntwortenLöschen
  2. so viel schnee hätten wir auch gerne
    leider ist hier nichts
    tolle bilder und man sieht das es den kindern gefällt

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...