Sonntag, 26. Februar 2012

Like Lina

Der Schnitt Lina von Frau Liebstes hat mir am Anfang nicht so gut gefallen, nach immer mehr Beiträgen in vielen Blogs, gefiel sie mir aber immer besser.

Ist schnell genäht und sieht hübsch aus.

SDC18975

SDC19009 genäht in 110/116 (inkl NZ) in der langen Version und mit Bündchen unten

aber bei dem Spargeltarzan reichts auch ohne NZ

es werden noch welche folgen und ich bin auch am Überlegen ob ich nicht Partnerlook für Madamchen und Bauchzwergerl mach

Kommentare:

  1. sehr schön geworden! ich find es paßt perfekt.
    die fotos sind übrigens auch toll.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  2. ganz süß und die idee mit partnerlook gefällt mir
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir mit Lina genauso. Am Anfang war das so gar nicht mein Ding, aber je mehr schöne Modelle ich sehe (deines gehört auch dazu), desto mehr gerate ich ins Schwanken. Wahrscheinlich werde ich demnächst bestellen... *g*

    Deine Süße sieht jedenfalls sehr niedlich damit aus.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Deine Lina gefällt mir auch sehr gut. Total niedlich !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...