Donnerstag, 16. Februar 2012

Laguna

Nachdem das Madamchen ja so auf Drehkleider steht, dachte ich mir, machst halt einen Drehrock nach dem Schnitt Laguna.
Das Schnittmuster braucht soviel Platz, dass es sich nicht mal auf meiner A2 Zuschneidematte ausgegangen ist, also doch mal wieder Schnitt auf Stoff festgesteckt.
Also für einen so einfachen “deppensicheren” Rock hab ich definitiv noch nie so lange gebraucht. Ein ganzer Vormittag ist draufgegangen, weil ich nicht kapiert hab, wie der Rock ausschauen soll bzw wich meine Vorstellung von der Realität total ab.
Ich dachte nämlich, dass die einzelnen Spiralen so runterfallen sollen als wären sie Rüschen. Tja, falsch gedacht.
Wie gesagt, nach einem Vormittag war er dann doch fertig (und ich auch)
SDC18834 und was sagt Madamchen beim Probieren:
“Den mag ich nicht, der dreht sich nur hinten.”
und
“Röcke können sich nicht drehen, nur Kleider”

Danke Kind, jetzt bin ich gescheiter

Kommentare:

  1. ich hab ihn damals falsch und in Rüschen genäht...ein Stoff Fiasko*gg
    aber süß ist er))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihm auch süß. Schade, dass sie ihm nicht anziehen will.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch süß. Vielleicht bekommt er ja noch eine Chance!

    LGf
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. huhu, also ich find ihn megaklasse...wird schon, spätestens wenn die sonne die füsse wieder wärmt smile..glg sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...