Montag, 13. Februar 2012

Gewonnen

Na, wer kann sich noch an meine Verlosung erinnern?
Ja es hat etwas gedauert, aber immerhin ist der Pullover auch noch nicht fertig (ich hab nach dem Auftrennen noch nicht einmal wieder damit angefangen).
Auch die Stricktasche nach Machwerk gibt es leider nicht, denn ich habe nach 3 kläglich gescheiterten Versuchen aufgegeben. Egal ob mit Nahtzugabe oder ohne, es hat nie zusammengepasst.
Es gab aber trotzdem ein Täschchen, das mit allem möglichen gefüllt wurde, zu gewinnen.
Der Gewinner wird noch nicht verraten, aber ihr dürft schon mal das Täschchen sehen.
Ich hoffe es gefällt.
SDC18843

Kommentare:

  1. Tolles Täschchen,da wird sich die Glückliche sicher riesig zu freuen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, hätte ich doch nur den Röntgenblick! :)

    liebe Grüße, NuF

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Täschchen! Leider lag ich ja mit meinem Tipp daneben :o/
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. flottes täschchen,,,na da bin ich aber gespannt..smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine Verlosung verschwitzt? Wie schade... und dann noch aus einem Schätzchen-Stoff!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kanns noch gar nicht fassen!!!!
    Danke liebe Claudia, ich freu mich total! So ein tolles Täschchen und der Inhalt erst <3
    DANKE!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...