Dienstag, 14. Februar 2012

Baby Kombi

Diese Babykombi hätte eigentlich schon im August 2011 verschenkt werden sollen. Ich hab sie damals aber nicht fertig genäht, nachdem einig kritische Stimmen meinte, sie sei nicht so ganz neutral (sprich nicht für Buben in der Kombi geeignet).
Jetzt hab ich sie wieder rausgekramt aus der UFO-Kiste und endlich fertig gestellt.
Keine Ahnung mehr welche Schnitte es sind (ein halbes Jahr ist halt doch lang). Größe ist geschätzt 68/74 (damits länger gepasst hätte)
SDC18845 SDC18846 SDC18844Ob unser Bauchzwergerl diese Kombi anziehen wird, weiss ich noch nicht, denn irgendwie passt rot nicht zu meiner Großen (die hatte glaub ich noch nie was rotes, ausser vielleicht ein T-Shirt). Vielleicht passt die Farbe zu Nr. 2 besser.
Na mal schauen in ca 9 Monaten werden wir mehr wissen.

Danke fürs Lesen
Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. die bienen sind total süß! und ich tät sie meinem sohn schon anziehen.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...