Donnerstag, 12. Januar 2012

Joana für mich

Bildqualität ist nicht so berauschend, ich weiss.

Genäht als der Schnitt herauskam, gesäumt voriges Wochenende (endlich)

11012012319 im Lagenlook (ich steh drauf)

der Blumenstoff ist von Buttinette

der lila Jersey aus einer Micha-Ü-Tüte

Der Ausschnitt ist optimal für mich (ich hasse halsnahe Ausschnitte), allerdings muss ich wenn ich die Ovi wieder aufgebaut hab, an den Schultern noch ein bisschen was wegnehmen.

Kommentare:

  1. Muss mir auch endlich mal wieder ne Joana nähen! Wollt auch mal die Langarm-Version testen!! Deine schaut echt toll aus! Den Lagen-Look find ich klasse!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus! Ich hab mich noch nicht recht drüber getraut, weil ich auch nicht die Schlankste bin. Aber nun werde ich mich wohl auch wagen.

    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...