Dienstag, 3. Januar 2012

Ich hab Post gekriegt

und war ganz überrascht, als ich den Absender las.

Die liebe Kitzkatz hat mir geschrieben

Hm, komisch dachte ich mir, denn wir haben nix getauscht und bestellt haben wir auch nicht zusammen.

Wir wohnen eigentlich nicht sehr weit auseinander (ca 50km) und haben uns doch schon lange nicht mehr gesehen.

Also freudig ausgepackt!!

Denn wenns von ihr kommt, kann nur was tolles drinnen sein.

Ich war erstaunt als ich das entdeckte

03012012315

Ein MUG-RUG mit Cookie-Rezept

Der ist sooo klasse, danke danke

Ich hatte doch nur einen kleinen Kommentar hier drunter gepostet.

Ich finds so lieb von ihr, vorallem wegen der Cookies (denn ich arbeite jetzt bei einer Firma, die Keksmaschinen herstellt)

Nochmal allerliebsten herzlichen Dank

und ich komm dich mal wieder besuchen

(wenn ich darf- spätestens im Mutterschutz dann)

Kommentare:

  1. cool, das ist ja ein geniales und süßes geschenkt zugleich, tolle überraschung!
    lg nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass die Überraschung geglückt ist und gut ankommt! :-)))
    Besuchen - immer gerne!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja echt toll wenn deine Wünsche auch noch gleich in Erfüllung gehen, sehr nett!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Mug Rug. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Aelxandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...