Donnerstag, 26. Januar 2012

Danai die Zweite

Ja ich habe tatsächlich noch eine genäht und zwar diesmal mit Kapuze (Nummer 3 ist auch schon fertig, aber ich zeig das Gewand lieber am Kind).

Danai ist echt ein absoluter Kuschelpulli, in dem man auch super die Hände verstecken kann und Madamchen den halben Tag wie ein Vogel herumflattert, aber was soll ich schimpfen, immerhin zieht sie ihn gerne an.

Der Stoff ist kuscheliger Sternennicky von Stoff und Stil, Bündchen waren in einer Ü-Tüte von Michas Stoffecke mal dabei, aber als Kontrast zum lila Nicky find ich ihn klasse.

SDC18700 Der Pullover reicht eigentlich noch bis Mitte Oberschenkel, wenn sie ihn bis runter zieht.

Zugeschnitten hab ich wieder 110/116 ohne NZ.

Mich wundert immer wie schmal sie ist, obwohl die Waage mittlerweile 17kg anzeigt.

Kommentare:

  1. ich find den pulli genial!!!
    ich fühl mich da in meine kindheit zurückversetzt, so einen schnitt hatte ich auch
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Pulli. Der gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll deine Produktion.bin schon auf den nächsten gespannt.
    dein mädl schaut schon so groß aus,kann gar nicht glauben,daß mein Zwerg fast gleich alt ist.
    lg judith

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...