Samstag, 28. Januar 2012

Boy or Girl

Mittlerweile wissen ja die meisten, dass wir Nachwuchs kriegen.

Einige wissen auch schon was es wird.

Ja, richtig:

Ein BABY!!

nein, Spass, einige wissen auch schon welches Geschlecht unser Bauchzwergerl haben wird.

Wir haben auch schon einen Namen und das Madamchen ist schon furchtbar stolz und wollte letztens beim DM schon Windeln mitnehmen mit den Worten:

“Mama, wir müssen ja was vorbereiten für …”

BoyOrGirl Nachdem meine Mama aber auf Facebook und auch im Blog mitliest und nicht wissen will was wir kriegen (wenigstens jemand der sich überraschen lassen will), kann ich es leider nicht verraten.

Auch wenn ich dann anfange fürs Baby zu nähen, werd ich fürs erste halt nur die neutralen Sachen herzeigen, damit kein Verdacht aufkommt.

Na ja, mal schauen wie lange das Madamchen es schafft sich nicht zu verplappern.

 

Ganz liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Oh da würd ich aber nicht drauf hoffen, das die Große sich nicht verplappert. Ich mußte auch eines Tages vom Fester aus mit anhören, wie meine Kids einer Passantin vorm Haus erzählten:...und unser Baby heißt Luise, das ist aber noch im Bauch...;-))

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich hab das ja noch gar nicht mitbekommen
    herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit
    ich bin auch schwanger und ich denke meine würden sich ganz sicher verplappern
    aber wir konnten noch nicht sehen was es wird

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...