Freitag, 2. Dezember 2011

Mareen

Ich liebe Lieblingsschnitte, weil man genau weiss, dass sie perfekt passen.
Ich hasse Lieblingsschnitte, weil wenn ich einen Schnitt schon 5 oder 6 mal genäht habe, freut es mich gar nicht mehr ihn zu nähen.
Doch sollte es eigentlich ein Grund zum Freuen sein, wenn man einen Schnitt gefunden hat der super passt.
Hier also die neueste Mareen
SDC18317
Ärmel nicht gesäumt und am Saum auch nicht, aber es diesmal Absicht, nur der Halsausschnitt hat ein Bündchen bekommen.
Der Fleece ist von Stoff und Stil.

Kommentare:

  1. bezaubernd,
    ja Basic/Schniite sind doch wichtig,wie du schon schreibst sie passen perfekt und sehen ja doch immer anders je nach Stoffwahl aus;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte da nur eine Frage: Wie bist du denn an den Stoff von S&S gekommen?...die versenden ja leider nicht nach Österreich!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...