Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein, zumindest im Nachhinein betrachtet, gutes Jahr 2011.

Meines war voll von Aufregung

Stress in der alten Firma

Burn Out (ein bisschen zumindest)

neuen Job gefunden

Schwanger

leichte Verzweiflung

eine tolle Tochter (von der ihr ja viele Fotos hier im Blog findet)

 

ich hoffe dass Jahr 2012 wird mit einem Knall beginnen

feuerwerk

und trotz aller Höhen und Tiefen ein tolles Jahr werden.

 

Danke auch euch allen für eure Glückwünsche zu meiner Schwangerschaft, ich finds toll, dass sich soviele für uns freuen.  Sogar einige, die mich nur aus dem Blog kennen.

Mal schauen ob ich in einem halben Jahr auch noch soviel zum Bloggen komme, denn dann sind wir schon zu viert und es ist hoffentlich ein schöner Sommer.

 

Ich wünsch euch alles alles Gute für das neue Jahr

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Jahr 2012.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...