Mittwoch, 7. Dezember 2011

Dino-Hose

Nachdem das kleine Madamchen sooo auf ihr Dino-Kleid abfährt und mindestens einmal in der Woche anzieht und noch viel öfter anziehen würde, hab ich einen tollen Dino-Babycord gekauft.
Stoff gefiel
es wurde abgesprochen was daraus werden soll (Hose, Kleid oder Rock)
Madamchen entschied sich für Hose (gute Wahl für den Winter)
Hose wurde von Mama genäht, nach dem Farbenmix-Schnitt Wanda.
und jetzt der große Frust:
Kind muss fast zum Anziehen gezwungen werden!!!!!!
Die Hose gefällt nicht
schaut selbst (deswegen auch kein Foto am Model)
SDC18327
Auflösung warum die Hose nicht gefällt:
Es sind zu viele Dinos drauf!
Also ich glaub nicht, dass diese Hose oft den Schrank verlassen darf. Schade!

Kommentare:

  1. Mah, das ist ja echt total schade!
    Sieht doch richtig gut aus, deine Wanda! Mit einem schlichten Shirt dazu würde sie deiner Maus sicher toll stehen! Vielleicht überlegt sie es sich ja noch ... *daumendrück*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. nageh das ist echt schade!

    mir efällt die hose, vielleicht ändert deine maus noch ihre meinung

    lg meine nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)
    Ja ich hoffe noch, dass sie ihre Meinung ändert

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...