Donnerstag, 29. Dezember 2011

Alles anders? oder Outing

Heute verrate ich euch den Grund, warum ich in letzter Zeit so wenig
zum Nähen,
Blog lesen,
kommentieren
usw.
komme.
Zum Teil liegt es immer noch an meinem neuen Job, irgendwie kann ich mich an Vollzeit nicht so richtig mehr gewöhnen.
Ausserdem schläft mein kleines Madamchen jede Nacht ab spätestens 3 auf meinem Arm, weshalb ich auch nicht sehr ausgeschlafen bin (obwohl ich es auch genieße mit ihr zu kuscheln).
Der Hauptgrund ist allerdings:
Ich bin schwanger
und das nicht erst seit gestern.
Der Termin ist Ende Juni und wir 3 freuen uns schon riesig auf den noch relativ kleinen Bauchzwerg (wir wissen auch schon was es wird, aber das wird noch nicht verraten).
Die bald große Schwester ist dann schon fast 4 Jahre alt und stellt viele Fragen, freut sich aber schon riesig aufs Baby.
Das heisst ich werde im Frühjahr anfangen Babykleidung zu nähen (wobei die Babygröße wahrscheinlich erst bei 62 oder 68 anfangen wird)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Outing!
    Herzlichen Glückwunsch!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Wie wunderschön... ich freue mich für ganz arg für euch!! Ich weiß genau wie du dich fühlst *lach* auch bei uns ist es Ende Juni soweit und der große Bruder dann schon fast 4 ;-)
    Bin schon gespannt mehr von dir zu lesen und freue mich auf die Sachen die du für uns zauberst.
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön ... Ich freue mich immer, wenn ich solche Nachrichten höre bzw. lese.

    Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. das sind schöne neuigkeiten.
    gratuliere ganz herzlich, ich freu mich für dich!
    alles gute,
    judith

    AntwortenLöschen
  5. GlückWunsch Du Liebe!!!!!!!!

    mei, mei, mei....babyyyyyyyyyyy!!!!!

    so schöööööön!!!!!!!

    *hach*
    *schwärm*

    ♥dich
    angelina

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier herzlichen Glückwunsch!
    Eine angenehme Schwangerschaft wünsch ich dir!
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Na das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Wünsche Euch alles GUTE!!
    Freu mich für Euch!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Da stolpere ich gerade über deinen tollen Blog und dann noch so eine schöne Nachricht :-)) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-))

    Damit ich nichts mehr verpasse Geselle ich mich mal dazu,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunshc zur Schwangerschaft, eine tolle Kugelzeit und ich bin dein 100 Leser. Juhu hüpf. Ich finde das ist eine tolle Zahl ;)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...