Mittwoch, 16. November 2011

Quax

Ihr wisst noch nicht was QUAX ist.
Es ist ein tolles österreichisches Familienmagazin mit tollen Themen und auch ein tollen Homepage mit allen möglichen Rubriken, unter anderem Ausflugstipps.
Wie ich drauf komme, tja bin ein bisserl stolz, denn mein Madamchen durfte in der neuen Ausgabe “Christkind” spielen mit ihrer besten Freundin, für ein Artikel über Weihnachten.
Das Fotoshooting war ein Wahnsinn, denn wie bringt man 2 3jährige dazu zu tun was man will. Richtig, geht nicht *grins*
aber es sind trotzdem ein paar tolle Fotos entstanden.
lena-jana1 Schaut euch das Magazin an, es ist echt nicht schlecht geschrieben.
In der aktuellen Ausgabe ist auch ein Bericht übers Pucken drinnen, vielleicht für alle mit kleinem Baby?
Ach ja, das hellrosa Kleid hab ich genäht und ist das Prinzessinnenkleid aus der Verkleidungskiste. Hellrosa Futterstoff und darüber unter der Brust beginnend Organza (vom Madamchen vor einigen Monaten bestellt, denn sie hatte kein rosa Prinzessinnenkleid)
Vielleicht kann ich sie noch zu einem Komplettfoto im Kleid überreden.

Kommentare:

  1. Oh da geh ich gleich mal lesen :)
    Was ich noch loswerden will, suuuuuuuuper süß das Foto :D
    Liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  2. So ein entzückendes Foto. Und so groß schaut sie hier aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist sooooß hübsch, Wahnsinn! Ein besseres Christkind kann ich mir fast nicht vorstellen!
    Bei uns wirken Gummibärchen Wunder, wenns mal ans fotografieren geht ;o)) Hilft meistens...
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...