Donnerstag, 13. Oktober 2011

Probegenäht

ist zwar schon ein bisserl her, aber ich hab ihn noch nicht gezeigt und jetzt gibts auch das ebook zu kaufen.

SDC18246

 SDC18258

Sie sucht gerade ihre Verletzung am Ellenbogen (die ist aber am anderen :-) )

 

Das ebook ist von der Erbsenprinzessin und

das ebook gibts hier

derzeit sogar mit Entdeckerrabatt (-15%)

 

Danke fürs Probenähen, es hat wieder Spass gemacht und ich machs gerne wieder

und mein Rock hats sogar in die Designbeispiele geschafft *freu* 

Kommentare:

  1. Zuckersüß!!!
    Toll das Röckchen..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ui, der ist aber suess! kann man den aus dehnbaren und nciht dehnbaren stoffen naehen?!

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich ist er nur für nicht dehnbare Stoffe gedacht
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...