Samstag, 1. Oktober 2011

Monatsmotto Oktober: Alles anders

und alles neu macht der Oktober heuer bei uns

1. neuer Job (juchu, am Montag gehts los)

2. nicht mehr in Teilzeit sondern Vollzeit arbeiten

3. das wird eine große Umstellung

4. Gott sei Dank, fühlt sich das Madamchen im Kindergarten super wohl und hat viele Freunde dort

5. es kommt wieder mehr Geld in die Haushaltskassa

6. ich hab nur mehr 10min bis zur Arbeit

7. mein Stofflager wird leider nicht weniger werden

8. weil ich ja nur mehr wenig Zeit zum Nähen haben werde

9. ich freu mich aber schon riesig drauf

10. und durch all das müssen wir auch lernen uns unsere Zeit neu einzuteilen

11. denn jeden Nachmittag mit jemandem treffen geht nun nicht mehr, denn der Haushalt muss ja auch irgendwann erledigt werden

 

Also,

bis bald und wir werden uns sicher bald wieder lesen

Blogeinträge kann man ja auch vorschreiben

 

Liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

  1. Eine Veränderung nach der anderen!
    Schön, dass Du beim Monatsmotto mitmachst!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...