Sonntag, 9. Oktober 2011

Meine Mama

hatte gestern Geburtstag und nachdem auch sie gerne handarbeitet, aber auf einem anderen Gebiet (nämlich Häkeln und Stricken)

Also gab es eine Handarbeitstasche gefüllt mit Catania-Häkelgarn und neuen Häkelnadeln in Metalic-Farben.

SDC18266

und damits kuschelig wird auch einen Loop-Schal

SDC18272

Tja, ich glaub heuer müssen alle zu Weihnachten unter selbst genähten “leiden”, aber ich hoffe ich mach allen eine Freude damit.

Kommentare:

  1. ui, da wird sie sich aber freuen! das ist eine super idee, find ich! und wenn alle unter selbstgemachten zu weihnachten leiden muessen, hoffe ich,d ass ich auch dazugehoere ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Mama hatte auch gestern Geburtstag und ich hab ihr auch einen Loop geschenkt. Wenn jemand glaubt er leidet bei selbstgemachten Geschenken ist er selber schuld, kaufen kann man gleich mal was auf die Schnelle.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Geschenk würde mir auch super gut gefallen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...