Montag, 24. Oktober 2011

Lieblings-Herbst-Kleid

hätte es werden sollen.

Als ich diesen Stoff in den Händen hielt, wusste ich gleich welchen Schnitt ich dafür verwenden will (Ottobre 4/2006 Modell 10).

Braunen Cord als Kontrast von der lieben ENA geschnorrt

Also wie immer abgepaust: Größe 110

zugeschnitten wie immer: ohne NZ (weil Madame ziemlich schmal ist)

Ergebnis: Schreiendes Kind bei der Anprobe, weil es zu klein ist, sie kommt einfach nicht hinein *heulen könnte*

Deswegen gibts auch kein Tragefoto sondern nur am Kleiderbügel.

SDC18297 Tja, dann wandert es mal in den Schrank, vielleicht gibts ja mal ein Mäderl, dass es haben möchte.

Kommentare:

  1. na geh - kann man da nicht doch noch irgendwas retten? vielelicht an den seiten nen streifen rein und damit weiter machen? oder statt des cords nen jersey nehmen fuer drunter? es ist wirklcih sehr schoen und es waer ja schad drum...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schade! Probier doch wirklich, das Kleid zu vergrößern, es sieht so entzückend aus!

    AntwortenLöschen
  3. So schön und so schade, dass es nicht passt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend!!
    Nah ja, vielleicht kommt mal eine Prinzessin Nr.2 ?!? :o)))

    Was für einen Schnitt ist es?

    AntwortenLöschen
  5. Sorry für meine blöde Frage ..... wer lesen kann ist definitiv im Vorteil!!!

    Ich gehe mal schnell schauen, ob ich DEN ottobre habe :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...