Samstag, 29. Oktober 2011

Herbstliches Applikationswichteln

ja ich hab mich getraut und beim Wichteln mitgemacht.
Es war für mich eine Herausforderung, weil es erst meine zweite Appli war.
Ausserdem war ein herbstliches Motiv gewünscht, und rosa oder grau.
Also mal Bilder googeln gehen und aussuchen.
Herausgekommen ist das:
SDC18293 SDC18294 Jetzt hoff ich nur noch, dass es passt und gefällt. (Das bewichtelte Mädchen ist immerhin mehr als 3x so alt wie meine :-) (10))

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus! Mir würde es gefallen! Aber bei den Mädels weiß man ja nie! Meine Nichte (5) wollte keine meiner genähten Hosen anziehen, leider :o((
    Aber sie is da bissl eine Ausnahme!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süß aus!!! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr gelungen!!!!
    Ech cool.


    ggglg Conny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...