Freitag, 21. Oktober 2011

Forums-Geburtsgeschenk

Nachdem ich die tolle Decke, die unsere “Forums-Mami” Sabrina von uns aus dem Forum zur Geburt ihrer kleinen Tochter (Kind Nr. 3) bekommen hat, der weiten Welt des Internets nicht vorenthalten will, blogge ich sie auch hier noch.

20082011264 Detailfotos gibts noch hier

Die Idee dazu hatte die liebe “Bunte Sachen Kinder lachen” und es haben viele aus dem Forum mitgemacht.

Mitgemacht haben viele und die mit blog verlinke ich mal hier

Colorful Springchild

Lausis kleine Nähwelt

Alex Nähwelt

Meine Nähkünste

Eulalia

Trixi.g

Sunflower

Nelke

Ena

Cogito ergo suo

und noch einige mehr.

Ich hoff, ich hab von den Bloggern niemanden vergessen.

 

Mädels ich mag euch alle (kenn ja mittlerweile auch die meisten schon persönlich) sehr gerne und hoffe es ergibt sich bald wieder die Gelegenheit für ein weiteres Gemeinschaftsprojekt.

Ich hoffe es stört niemanden, dass ich die Decke blogge, aber ich find sie so toll und will sie einfach herzeigen.

Ach ja für den großen Bruder und die große Schwester gabs noch ein T-Shirt und ein Kleid, da hab ich aber leider keine Fotos davon.

1 Kommentar:

  1. Die Decke ist wirklich total schön geworden! Bin gern wieder bei einem Gemeinschaftsprojekt dabei!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...