Sonntag, 11. September 2011

geniales Lied und genialer Schnitt

hier das geniale Lied
http://www.viva.tv/musik/artists/mark-owen-205456/videos/clementine-481410/ (leider nicht als Einbettung möglich, weil ich bei youtube nix gescheites gefunden habe) und ja ich bin nach wie vor Take That-Fan.
Es gibt einen neuen genialen Schnitt von Farbenmix bzw von Crisl von der Kleiderwerkstatt und zwar eben CLEMENTINE.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit den Farbenmix-Schnitten für die Figur vom Madamchen nie sehr zufrieden war, es mussten immer kleine Änderungen vorgenommen werden, aber Clementine sitzt und passt perfekt.
Die Tasche vorne ist praktisch zum Kastaniensammeln.
SDC18196 SDC18198Die Fotos sind heute bei unserem Ausflug zu den Lippizzanern entstanden, die Lokation ist der englische Garten am Heldenberg. Die Führung bei den Lippizzanern ist ganz interessant, allerdings darf man nicht fotografieren.
Und wenn die Dame bei der Kassa erwähnt hätte, dass heute auch noch Radetzky-Feier am Heldenberg ist, wären wir nicht zu den Pferden gegangen, sondern hätten uns die Feier angeschaut, denn mit allen möglichen Würdenträgern aus dem In- und Ausland aus der Habsburger Zeit ist es immer ein kleines Spektakel. Da meine Eltern direkt am Fusse des Heldenbergs wohnen, hab ich ihn früher schon gehasst, weil wir meistens sonntags raufspaziert sind (damals musste man noch keinen Eintritt zahlen).
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und wenn von meinen lieben Blog-Leserinnen hinfährt, würd ich mich freuen, wenn sie sich meldet für ein Treffen :-)
Ich liebe es neue Gesichter kennenzulernen.

Kommentare:

  1. bis jetzt hat mir der schnitt gar nicht gefallen - aber nun.... die ist dir toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. geht mir genauso, hast Du super gemacht:)
    ist das Fleece?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...