Freitag, 2. September 2011

Gefunden

Ich bin schon gespannt was alles in nächster Zeit gefunden werden wird und dann in den Taschen dieser tollen Röcke landen wird.

SDC18151

SDC18153

Vom Dora-Stoff hatte ich leider eh nur einen halben Meter und ihn jetzt endlich verwendet (wobei das Madamchen meinte, sie wollte doch eigentlich eine Hose und einen Gürtel draus haben :-) )

und ein herbstlicher Rock

Ich glaub ich muss von dem tollen Sachenfinder-Rock (ebook gibts hier) noch 2-3 machen in der Größe. Der Rock ist super schnell genäht (ca 30min).

Kommentare:

  1. Die Rockerl sind beide echt süß geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Röcke sind beide total lieb und passen J. wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super geworden!
    Da wird Jana bestimmt viel finden. ;-)

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie schon auf FB bewundert!! Die Röcke schauen superbequem aus und die Taschen sicherlich ein Hit für alle besuche am Spielplatz oder in Kindergarten
    Deine Maus ist schon sooooooo groß geworden !!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...