Samstag, 17. September 2011

Die perfekte Mütze

zu finden ist ziemlich schwer.

Beanie sitzt zu locker

der Multimützenschnitt ist auch nicht das Wahre

aber jetzt gibt es endlich eine Alternative

und zwar die Wendezipfelmütze von

Klimperklein.

Die Haube ist perfekt, es sind die Ohren und die Stirn bedeckt

und durch den lustigen Mini-Zipfel schaut sie

ganz witzig aus.

Passt anscheinend auch unter den Fahrradhelm.

und jetzt die Fotos

 

SDC18223 SDC18225 SDC18227

zu haben ist das ebook hier.

Kommentare:

  1. Wow,SUPER! Die sieht ja echt klasse aus und deiner Kleinen steht sie super!
    Für meinen Zwerg brauch ich auch noch unbedingt eine, glaub dieser Schnitt könnte es werden!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. maaah! wie süss ist die denn?...brauchen wir glaub ich auch...

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. die sind richtig klasse geworden und den Schnitt kannte ich noch gar nicht, kommt mir aber gerade recht:)

    AntwortenLöschen
  4. danke :-)
    @jjzwerg das ebook gibts auch erst seit heute morgen

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...