Donnerstag, 29. September 2011

Aus alten mach neu

oder pimp my kitchen
Nachdem das arme Kind in letzter Zeit immer jammert, dass sie ihre Hello Kitty Puppenküche wieder haben mag
SDC14388Die Küche war doch beim Schenken schon fast zu klein.
Mittlerweile wurde aktzeptiert, dass diese Küche zu klein ist (bei uns steht sie schon seit einem Jahr nicht mehr), musste endlich Ersatz her.
Inspiriert durch die liebe Erbsenprinzessin machte ich mich auf die Suche nach einem Nachtkastel. Tja leider nichts gefunden
und dann endlich
eine alte Ikea Kinderküche in einer Facebook-Tauschbörse gefunden
Also wurde geschmiergelt und gemalt
SDC18232
Papas grauslichstes altes T-Shirt musste als Malerkittel herhalten (und wurde nicht schmutzig, aber trotzdem entsorgt)
SDC18231 Papa beim Arbeiten
und herausgekommen ist jetzt das:
SDC18249 SDC18250
Die Malvorlage ist von der Erbsenprinzessin und wurde auf die Größe des Backrohrs adaptiert. Schalter wurden beklebt und das Fach unten mit Geschenkpapier ausgelegt.
Aber Achtung das ist noch nicht alles!! In ca 3 Monaten gehts weiter, denn für Weihnachten wird die Küche noch etwas mehr aufgepimpt und auch Asseccoires werde ich selbst dazunähen (Schürze, Handschuhe, Geschirrtücher)
Also lasst euch überraschen!!
Ach ja, sie ist übrigens total happy mit ihrer Küche, nur die schwarzen Herdplatten stören sie, weil das ist KEINE Mädchenfarbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Ist ja hammerstark geworden! Boah - sieht aber nach mächtig viel Arbeit aus. Aber an solche Teile erinnert man sich noch im Erwachsenenalter!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!
    Die ist richtig toll geworden.
    Und zum GLück habt ihr keine pinken Herdplatten gemacht ... ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Die Küche ist richtig toll geworden! Gefällt mir ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  4. *quiek* das hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Wie toll :) Super geworden. Und ich freu mich, mein Huhn wiederzusehen. Hätte dort eigentlich die Hallokatze erwartet ;))

    AntwortenLöschen
  5. Danke
    nein, für die Hello Kitty ist sie ja zu groß, deswegen ja eine große Küche :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Küche ist ja der Hammer!
    Meine Grosse hat auch die Hello Kitty Küche, klein und ziemlich unstabil ;-)

    Ich habe gesehen dass Du mal in einem Forum gefragt hast ob jemand schon diese HotPants genäht hat (http://www.angelinas-dreams4you.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=57&category_id=1&option=com_virtuemart&Itemid=2) und wollte fragen ob Du sie mittlerweile genäht hast? :-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...