Donnerstag, 11. August 2011

UFO gelandet

Nach den zwei Satinkleidern hab ich wieder die Freude am Nähen entdeckt und gleich ein Ufo fertig gemacht.

Die Jacke liegt schon fast ein Jahr zugeschnitten und halb fertig genäht hier herum. Nach der Anprobe musste ich leider feststellen, dass sie schon zu kurz ist, die Ärmel passen noch, aber die Länge ist zu kurz und da der Stoff nicht sehr kuschelig ist innen, habe ich noch mit einem hellblauen Jersey gefüttert.

Die Jacke ist nur mit Kam Snaps verschlossen, aber sie ist ja nur für den Herbst.

SDC18043 SDC18046 Die Jacke ist aus der Ottobre 4/2006 und den Stoff hab ich vor einem Jahr von Marina bekommen.

Edit: Das untere Teil ist nicht beim Schnitt dabei, ich hab die Jacke um ca 15cm verlängert


1 Kommentar:

  1. ich find den toll, sieht richtig lässig aus!
    gut, dass du ihn noch rechtzeitig vom UFO Dasein erlöst hast. Solange er jetzt im Herbst passt, ist doch alles in Butter :)
    und zu kurz finde ich den auch gar nicht, geht eh bis über die Knie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...