Dienstag, 16. August 2011

Lieblingsbeschäftigung??

Alle 2 Monate ca. räum ich meinen Stoffschrank aus. Das heisst ich werfe wirklich alle Stoffe auf den Boden und schau durch bzw mustere aus.

Die größte Freude hat Jana dabei, wenn sie sich mal wieder richtig zwischen den Stoffen suhlen darf.

SDC18058 

Nach 3 Stunden (mit Pausen) zusammenlegen, kam das heraus

SDC18062 SDC18063Sortiert in Webware, Nicky/Fleece, Jersey, Jeans und andere Kategorien.

Puh, weiss noch nicht wann ich mir das wieder antu, aber ich weiss dass ich jetzt viel UWYH machen muss, damit meine geschätzten 100m Stoff reduziere.

Aber ich hab ja einiges vor für den Herbst.

Kommentare:

  1. Stoffschrank ausräumen und ausmisten dürft ich auch mal wieder.... :-)
    Deine Kleine hat ja sichtlich Spaß zwischen den ganzen Stoffbergen!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Ha, das kenne ich *gg* aber seit ich meine neue Schrankaufteilung habe, mach ich das sooo schnell nicht mehr *gg*

    Ach übrigends, die Knöpfchen von Facebook gibt es dann bei mir im Shop neu im Sortiment!!!! Magst du so lieb sein, und vielleicht ein bissi weiter sagen ;o) Zumal ich die erste in AT bin die die im Sortiment hat ;o)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...