Montag, 29. August 2011

kurzelange Hose

Hier Modell Nr 14 der aktuellen Kinderottobre

Nachdem die Hose heute den ganzen Tag getragen wurde und ich vergessen habe ein Foto zu machen, hier eins kurz vor dem Weg in die Wäschetonne.

SDC18125 Der Schnitt ist sehr süß, wobei ich das nächste Mal, glaub ich eine richtige kurze Hose über einer Leggins nähen werde. Getragen schauts besser aus als auf dem Foto.

Der Stoff wurde beim letzten Tag der offenen Tür bei Lieblingsstücke selbst ausgesucht. Die Schnecken gibt es übrigens auch in lila 

Kommentare:

  1. Der Schneckenstoff ist ja klasse!!!! Echt süße Hose!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut cool aus die Hose.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...