Freitag, 19. August 2011

einen meiner Lieblingsshops

möchte ich euch heute vorstellen.

Eigentlich mag ich ihn ja gar nicht, weil er viel zu nah an meinem zuhause liegt und ich dort leider viel zu oft vorbeischaue (wobei in letzter Zeit eh nicht soo häufig)

Es ist

LieblingsstückeLink

Immer muss man alles selber machen

Die Besitzerinnen sind beide sehr nett und hilfsbereit.

Vorallem an Babsi kann man sich immer wenden, wenn man Tipps zum Kombinieren oder aufhübschen braucht (ich bin aber immer noch nicht so der Kleider-aufhübsch-Typ).

Einmal im Monat gibt es einen Tag der offenen Tür (nächster Termin: 9. September von 10-16 Uhr)

falls mich jemand kennenlernen mag, ich bin meistens ab 10 oder halb 11 dort und freue mich immer neue nähbegeisterte Gesichter kennenzulernen.

Wühlt euch doch mal durch die HP, wobei live ist es noch viel toller wenn man Stoffe streicheln kann.

Kommentare:

  1. würde ja reinschauen,aber der Link tut es nicht;((( LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. und was hast gekauft!!
    ich habs ganz vergessen :-(

    AntwortenLöschen
  3. @adelheid
    jetzt geht der link

    @meine nähkunstwelt
    du warst ja nicht mit :-) und hergezeigt hab ichs auch nicht.
    aber unter anderem die grünen Znok-Schnecken

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Du, hatte in meiner Schwangerschaftsdemenz die falschen Maße zum Multituch gepostet, 50 cm x 45 cm soll es heißen...;)

    LG
    Frollein W.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...