Sonntag, 10. Juli 2011

Wir waren auf Urlaub

es waren zwar nur 6 Tage, aber schön wars trotzdem.

Am Hinweg nach Altenmarkt-Zauchensee waren wir (obwohl über mittags am ersten Ferienwochenende unterwegs) fast alleine auf der Autobahn.

Die Lösung: Tauerntunnel ist jetzt 4 spurig

Das Wetter war die ersten Tage nicht so berauschend (15°C und Regen)

Aber neben dem Hotel Kesselgrub gibts eine Therme und dort haben wir die Vormittage verbracht.

Im Hotel gabs Kinderbetreuung mit Ponyreiten am Nachmittag.

Das Pony Sabrina wurde zuerst gestriegelt

SDC17882

dabei gabs was zu fressen

SDC17885

dann gings auf den Reitplatz natürlich wurde mit Helm aufgestiegen

SDC17889

SDC17892    

SDC17896

Sie ist so stolz wenn sie auf einem Pony oder Pferd sitzen darf

Ausserdem gibt es einen Badeteich (mit 20°C nicht wirklich warm) und einen Streichelzoo

SDC17879 SDC17872

und das Schaf und die Ziege wurden ausgiebig gefüttert und gestreichelt.

Am Heimweg haben wir noch eine liebe Bekannte mit ihrer Tochter besucht, bei der es schwer fällt die zwei zu trennen, leider wohnt sie 2 Stunden Fahrzeit entfernt.

Aber zuhause ist es doch am schönsten

1 Kommentar:

  1. Ich hatte ganz bergessen dich nach dem Urlaub zu frZen - aber die Bilder schauen schön aus! Und Jana ist so hübsch und stolz auf dem Pony... Schön!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...