Samstag, 2. Juli 2011

noch zu groß :-)

aber sie wird auch in der Länge noch hineinwachsen.
Einer meiner neuen Lieblingsschnitte ist von C*Z*M ist Kaya. Der Schnitt hat einen amerikanischen Ausschnitt und ist leicht zu nähen.
Ich hab natürlich gleich die lange Version genäht und siehe da es wurde ein Kleid: 
SDC17832 aber so passt es auch nächstes Jahr noch, denn auch in der Breite ist es noch ein bisserl weit.
Den Stoff hab ich aus einem Tauschpaket und hab lang gebraucht bis ich ihn angeschnitten habe.
Von dem Schnitt folgen sicher noch einige.

Kommentare:

  1. habs dir im forum eh schon geschrieben, echt toll geworden. und dein mädl ist so süß!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    das ist ja echt süss geworden und der schnitt scheint wirklich einfach zu sein. der stoff gefällt mir sehr gut...manche sind immer fast zu schade um sie zu verarbeiten gelle??
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, der Stoff passt pefekt muss in nun doch mal abpausen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...