Donnerstag, 21. Juli 2011

Louisa

heissen diese Taschen aus diesem tollen Buch

7625210kppleider habe ich die Menge Stoff die man für einen einfachen Taschenschnitt braucht leider unterschätzt, aber in meinem Stoffschrank doch noch was passendes gefunden.

Herausgekommen sind diese Taschen

 VLUU L100, M100  / Samsung L100, M100

Sie werden morgen den Kindergarten”tanten” meiner Kleinen übergeben, da sie im Herbst in eine andere Gruppe wechseln wird.

Innen ist noch ein Stück Webband mit Karabiner, an dem einer meiner selbstgemacht Schlüsselanhänger baumelt.

Übrigens ist die Tasche zum Wenden, geht relativ einfach zu nähen und ist sehr geräumig.

Kommentare:

  1. Die beiden sind ja klasse! Vor allem die Orange gefällt mir super! Hast du die eigentlich mit Vlies oder Volumenvlies verstärkt? Schaun so "fluffig" aus.

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem der eine ein dicker Ikea-Stoff ist und der andere auch ein dickerer hab ich sogar gar nicht verstärkt, aber laut Anleitung würd nur in den Boden ein Stück Vlies kommen

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die sehen toll aus
    besonders die orange gefällt mir
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...