Freitag, 29. Juli 2011

Geschenkt

Gestern waren wir auf einem Treffen mit 2 Nähfreundinnen und zwar mit diesen beiden

Alexas-Nähwelt und

meine Nähkünste

(die 3. (herzibinki) hatte leider keine Zeit), deren Kinder ca so alt wie mein Madamchen (3) sind.

Sie sind gerade in einem sooo tollen Alter, denn obwohl es den ganzen Nachmittag geschüttet hat und sie drinnen spielen mussten, waren sie soo brav und so lieb zueinander, sodass wir Mütter genug Zeit zum Quatschen und Kaffeetrinken hatten und der Nachmittag im Flug verging.

Die liebe Alexa hatte ein Probeshirt mit, mit dem sie aber leider Gott sei Dank nicht zufrieden ist, und ihrer süßen kleinen Maus ist es (ebenfalls Gott sei Dank) noch um einiges zu groß.

Aber seht selbst, meiner passt es perfekt

SDC17964 SDC17965

Die Stickdatei ist Girls and Friends von Kunterbunt (einer der wenigen Gründe für eine Sticki für mich, aber ich werd mir glaub ich trotzdem keine kaufen)

Das Schnittmuster ist glaub ich von einem gekauften Shirt abgenommen, aber wenn jemand so einen Schnitt weiss, bitte melden.

Liebe Alexa, nochmals danke für das tolle Shirt

Kommentare:

  1. passt ihr wirklich perfekt!
    und alexa das probeshirt ist ur schön geworden!!

    der nm war wirklich schön, wiederholung erwünscht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Shirt wunderschön!!!! Schnitt, stoffwahl und sticki. Und deiner Maus passt es super!!!! Alexa: das schreit nach einem ebook! Also: E-BOOK ;)

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes Shirt, und die Stickdatei ist auch so süss, hab ich mir heut live bei tommylea ansehen dürfen:)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...