Montag, 27. Juni 2011

Schon 3 Jahre!!

Mein kleiner großer Schatz ist gerade jetzt schon 3 Jahre alt.
Du bist schon so groß, so allwissend, so neugierig und wissbegierig. Die Zeit mit dir ist so schnell vergangen und ich bin froh über jede Minute mit dir (auch wenn du mir zeitweise auf die Nerven gehst, aber das ist ja mein Problem nicht deines)
Hier ein kleines Video mit deinen Monatsfotos der letzten 3 Jahre (wobei das letzte schon eine Woche alt ist, aber das heutige wirds dann morgen oder übermorgen im Blog geben, gemeinsam mit allen anderen Fotos der Geburtstagsfeiern).
Das Lied im Video ist zwar kein rührseeliges, aber es ist das Lied, dass wir in deinen ersten Lebensmonaten am öftesten gehört haben und jedes Mal wenn ich es höre, muss ich daran denken, wie klein du mal warst.
In den letzten 3 Jahren hast du dein Gewicht vervierfacht, bist knapp doppelt so groß geworden und hast sooooo viele Dinge gelernt.
Ich bin so stolz auf dich und darauf, dass ich dich habe, darauf, dass du gesund bist und hoffentlich auch immer bleiben wirst (denn in letzter Zeit wurde mir immer wieder bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man ein gesundes Kind hat).

Kommentare:

  1. Hier auch nochmal alles liebe an deine große!!!
    Und es ist ganz normal das man von einen gesunden kind ausgeht!!! und sie wird hoffentlich immer gesund bleiben, genauso viel wachsen, wissbegierig bleiben und und und

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und viel Gesundheit und einfach nur das Beste.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber ganz lieb geschrieben! Und die monatsfotos sind herzig...! Herzlichen Glückwunsch, kannst sehr stolz sein auf deine Maus und auf dich!!!!

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo, ein superschönes viedeo, voll klasse und schön gemacht...ja die zeit mit den kids vergeht wirklich wie im flug, auch wenn man es nicht wahr haben möchte..smile...darf ich dich noch fragen, mit welchem programm du das video gemacht hast??
    auf eine antwort freut sich sehr
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles gute zum 3. Geburtstag!!♥-ig sinds Eure Monatsfotos.

    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. danke für eure Wünsche

    @samatino
    das programm ist der windows live movie maker und sehr einfach zu bedienen

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lieb hast du das geschrieben!
    Und so viele süße Fotos von deiner Maus!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...