Donnerstag, 16. Juni 2011

neue Tasche

ich habe keine Kamera (oder doch, aber nur eine Samsung Kompaktkamera), trotzdem hat mich das ebook “Fotobella” von Farbenmix angelacht. Weil mir die Form so gut gefallen hat.

Nachdem ich für diese Tasche glaub ich 3,5 Abende gebraucht hab, weil die Kleine nicht schlafen wollte, ist sie jetzt endlich fertig geworden.

Gefallen tut sie mir gut, auch wenn sie etwas bunt geworden ist, aber sie ist so bauschig, weil ich mit Segeltuch und 1cm Volumenvlies gefüttert hab. Hm, na mal schauen wies nach dem Probetragen ist

SDC17748 SDC17749

Kommentare:

  1. eine tolle tasche. ich freu mich schon drauf, sie in echt bewundern zu dürfen!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. OOOh toll geworden. was der Schnitt einfach???
    Dann kauf ich´s mir auch mal!!!!
    Die Farben sind super!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooooo toll geworden..und ich hab meine immer noch nicht genäht, obwohl ich sie sooooo dringend brauche.....bald, bald, bald :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Tasche. Freue mich auch schon, sie in echt bewundern zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist gar nicht so schwer zu nähen :-)
    LG Claudia

    PS: danke dass sie euch gefällt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...