Dienstag, 14. Juni 2011

neue kurze Hose

ich wollte auch mal was asiatisches probieren (ausser chinesisches Essen und Sushi), also hab ich mir dieses Buch gekauft:

img576

Werden sollte es gleich die Hose vom Titelbild.

Geworden ist es diese Hose:

SDC17734 SDC17732 Leider schaut die Kleine aus, als ob sie einen Hintern wie ein “Postross” hätte, also nicht unbedingt der ideale Schnitt, wobei für einen Windelhintern würds eigentlich ganz gut passen.

Na ja, Hauptsache sie gefällt ihr (eh klar sind ja auch Dinos, sogar Flugdinos drauf)

Kommentare:

  1. ggggggg Sorry aber da muss ich lachen!!! :-D
    Das Buch schaut super aus, die Hose ist doch niedlich!!! Ev. mit einen anderen Stoff???
    Aber Hauptsache Jana gefällt sie!!! Dir muss sie eh nicht gefallen, bist ja nur die Mama!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich find´s niedlich

    das mit dem Postross stimmt wohl, aber am Buch-Cover haben die Mädels ja auch längere Shirts drüber und dann schaut´s gleich wieder anders aus ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...