Dienstag, 28. Juni 2011

Geburtstagsmarathon

Nachdem Jana nur 2 Tage nach mir Geburtstag hat (und ihrer auf den Montag fiel), fand am quasi ein Geburtstagsmarathon statt.
Am Samstag kamen meine Schwiegereltern, die Schwiegergroßeltern und auch meine Schwägerin am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen und anschließend gab es noch Nudelsalat.
SDC17796 die Torte war aus meiner Lieblingsschokomasse und oben drauf Winnie Puh in der Blumenwiese.
Natürlich gab es auch Geschenke:
SDC17802
SDC17804 SDC17805
SDC17809
am Sonntag waren wir am nachmittag bei meinen Eltern grillen und Kuchen essen
da gab es auch Geschenke
26062011200und am Montag gab es (da war das richtige Geburtstagsdatum) Geschenke
Nr. 1 gleich in der Früh
SDC17814
SDC17815  SDC17817
und am Nachmittag (nach dem Spielen mit Freunden) den Rest
SDC17819
SDC17826
jetzt ist sie schon groß

Kommentare:

  1. Ooooh, ich hör die Mädchenherzen bis hierhin vor Freude bumpern...sooo süss...und man, was ne leckere Torte!! Da werfe ich doch glatt nochmal ein fröhliches Happy Birthday in die Runde ;)

    AntwortenLöschen
  2. es ist zwar schon etwas zu spät, aber ich wünsch deiner kleinen großen trotzdem noch alles alles gute zum geburtstag.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,

    du hattest wegen dem Schnitt zur Geldbörse gefragt :) Ich bin grade dabei den Schnitt irgendwie auszutüfteln und dann ein Ebook oder sowas zu machen - wenn du magst kannst du dann ja Probenähen? Kann aber noch ein bisschen dauern weil ich in sowas nicht ganz so gut bin *g*

    Bussi,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...