Donnerstag, 2. Juni 2011

Fast bin ich verzweifelt

und das Kleid hat 4 Tage in der Ecke gelegen, bis zur Fertigstellung.
Der neue Schnitt von Farbenmix ist Encinitas und ich war schon in anderen Blogs ganz begeistert davon.
Dann kam das Schnittmuster, Stoffe waren schnell ausgesucht, also abpausen, zuschneiden und zusammengenäht (bis auf den Halsausschnitt fertig, dort noch kein Gummi eingezogen) und das Madamchen durfte mal probieren (was ein schwerer Fehler war), denn das Kleid ist viel viel viel zu weit, und fiel gleich wieder an ihr runter.
Oh mann war ich gefrustet!!
Deswegen lag es jetzt 4 Tage herum bis ich mich dazu durchgerungen habe, es zumindest fertig zu nähen und den Gummi einzuziehen (dauert ja nur 10min), das Kleid war sonst wirklich komplett fertig. 
Als das Madamchen wieder vom Kindergarten daheim war, gleich probieren und siehe da, es passt perfekt!! Nicht mehr zu weit und auch die Länge passt
aber seht selbst
SDC17690SDC17686 SDC17691  der Käferstoff ist von Lieblingsstücke
der Erbeerstoff war ein Tausch mit Kitzkatz-design
die Rüsche von Stick&Style

Kommentare:

  1. Deine arbeit hat sich ausgezahlt!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das es sich voll ausgezahlt hat. Wunderschön geworden.
    Und deine Maus ist so süß.

    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist total hübsch geworden, und es paßt so gut!
    das erste foto find ich besonders süß!
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wenn ihr mir was schreibt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...